Webmaster: Sebastian Grundmüller

Auf der Webmaster-Seite möchte ich mich als Internet-Beauftragter des MSC Röhrnbach und Webmaster von www.msc-roehrnbach.de vorstellen.

Ich möchte mich hiermit auch für das Vertrauen und die Unterstützung der Vereinsmitglieder bedanken, im speziellen der Vorstandschaft und all denen, die mich immer wieder mit aktuellen Informationen versorgen!

Bei jeglichen Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Ideen bitte ich Euch mir zu schreiben.

Infos zu meiner Person
Sebastian Grundmüller
..........oder besser.......... Basti
Zeichen sx (kommt hier bei einigen Kommentaren vor!)
Anschrift Tittling
Tel.-Nr. werktags 0171/5096827
Tel.-Nr. ansonsten 08504/9552625
e-m@il-Adresse Mail-Formular
Jahrgang 1981
Beruf Dipl.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion bei ZF in Passau
Hobbies Kart, Billard, Skifahren, Fotografieren,...
Vereinsvergangenheit

Mitglied seit 1995
1995-1999: Aktiv als Jugend-Kart-Slalom-Fahrer
seitdem auch eingesetzt als
- Streckenposten bei Rallyes
- Punktrichter bei Trial-Veranstaltungen (auch Trial-EM 1998)
- Mitglied im "Kart-Slalom-Trainerstab"
- Fotograf bei MSC-Veranstaltungen
seit 2001: Webmaster von www.MSC-Roehrnbach.de
2002 - 2013: Vorstandschaftsmitglied als Jugendleiter
seit 2014: Vorstandschaftsmitglied Mitgliederverwaltung

zurück zur Startseite