Buch, 15.04.2009

 

Erste Rennkartausfahrt 2009 am Mittwoch, 15.04.
Kurzbericht von Mich

Nachdem wir in der Sparte Kart jetzt doch eine beträchtliche Zahl an Kart-Eigentümer haben, dachten sich ein paar Leute der "Kartler" dass man mal wieder gemeinsam auf die Piste gehen könnte.
Weil ja auch Osterferien sind, wurde beim Kartslalom des MSC Fürstenzell entschieden am 15.04. nach Buch zu fahren. Vor Ort fand sich dann eine Gruppe von 12 MSC-ler mit 7 Karts ein. Das Wetter war wie erwartet spitzenmäßig. Bei geschätzten 23 Grad wurde Runde um Runde gedreht. Ohne größere und nennenswerte Probleme.
Alle MSC Rennkartler sind somit gut aus der langen Winterpause gestartet. An diesem Mittwoch herrschten gute Gripverhältnisse so dass auch einige gute Zeiten möglich waren. Obs am fahrerischen lag oder an den, bei manchen frischen, Reifen lag sei dahingestellt. Ist auch nicht entscheidend.
Wichtig für alle die dabei waren, war der Spaß bei Überholmanövern und der Jagd nach persönlichen Bestzeiten.

Diesen Spaß hatten alle wieder mal ob Fahrer oder Betreuer/Väter.

Impressionen:

fabian fabian daniel daniel julian julian julian julian michael michael johannes johannes mich mich

 

ZURÜCK
zurück zur Startseite