Buch, 24.02.2007

 

Erste Rennkartausfahrt 2007 am Samstag, 24.02.
Kurzbericht von Sebastian Grundmüller

"Ihr habt es auch nicht erwarten können!" - Die Begrüßung von Ernst Eibl beim zufälligen Treffen bei der Kartbahn in Buch.
" Ja, bei dem Wetter muss man ja auf die Kartbahn!" - und genau so ist es!

So trafen sich Fabian Eibl mit seinem Vater Ernst, Mich, ich und meine ZF-Kart-Kollegen Johannes und Stefan zum Rennkartfahren.

Mich musste noch sein Kart fertigstellen, er baute sich ja ein (fast) neues Kart auf. Konnte aber dann noch seine Runden drehen, die letzten Probleme beheben und hatte so auch noch viel Spaß auf der Strecke bei einem völlig neuen Renngefühl.

Fabian startete gleich voll durch, hatte aber leider ein paar Probleme und konnte so nicht wie von ihm gewohnt ununterbrochen fahren. Das nächste Mal läufts sicher besser!

Die zweite Ausfahrt mit dem ZF-AV-Racing-Tony-Kart überhaupt. Und es lief wieder super! Stefan war zwar wie auch schon letztes Mal unschlagbar, aber es machte trotzdem riesig Spaß! Johannes konnte leider nicht so lange fahren, musste weg, weswegen er nur auch von unseren Fahrzeiten her Dritter ist. Ich komme Stefan aber zumindest näher... irgendwann krieg ich ihn...

Hier ein paar Fotos:

Fabian:

Johannes:

Stefan:

ich:

Mich:

weitere Fotos unter: http://coppermine.next-generation-it.de/thumbnails.php?album=7

 

ZURÜCK
zurück zur Startseite