2. Lauf beim MSC Freyung

 

Wieder ein super Ergebnis und eine dicke Überraschung!

Auch beim 2. Rennen der Saison lief es wieder sehr gut!
Super Ergebnis für Christoph Gruber - er schaffte den 2. Platz in seiner Klasse.
Eine tolle Überraschung gab es in der Klasse 2, in der Nicholas Hindemith zeigte, wie schnell man schon in seiner 2. Saison sein kann. Er erreichte dank zwei fehlerfreien Wertungsläufen den 3. Platz! Und holte damit auch wichtige Punkte für die Mannschaftswertung, in der wieder ein toller 2. Platz hinter den Lokalmatadoren des MSC Freyung erreicht wurde!
Fabian Eibl schaffte nach seinem 4. Platz in Fürstenzell diesmal auch einen Stockerlplatz (2.)!
Die weiteren Ergebnisse finden sich im Internet unter: www.motorsport-niederbayern.de

Unsere Kart-Slalom-Jugend im Kurzergebnis:

Klasse 1 (24 Teilnehmer / 20 Region II (Ergebnis in Klammer!))
2.(2.) Christoph Gruber
12.(10.) Stefan Uhrmann

Klasse 2 (34 Teilnehmer / 32 Regon II)
3.(3.) Nicholas Hindemith
6.(6.) Michael Meindl
7.(7.) Simon Rettenbacher
12.(11.) Laura Uhrmann
21.(20.) Johannes Barta
24.(23.) Daniel Eder
29.(28.)
Andrea Swatosch
31.(29.) Chris-Manuel Denk

Klasse 3 (35 Teilnehmer / 31 Region II)
4.(4.) Simon Scheibenzuber
9.(9.) Kristina Schiermeier
12.(11.) Daniel Röhrnbacher

19.(18.) Michael Grubmüller
28.(25.) Angelina Bauer

Klasse 4 (17 Teilnehmer / 16 Region II)
2.(2.)
Fabian Eibl
7.(7.) Daniel Gruber
10.(10.)
Tobias Lemberger

Klasse 5 (14 Teilnehmer / 14 Region II)
6.(6.) Julian Kittl
9.(9.) Julia Meindl
10.(10.) Michael Weber

Mannschaftswertung: 2. Platz von 13 (10) gewerteten Mannschaften

Gesamtergebnis und Zwischenstand der Regionswertung auf: www.motorsport-niederbayern.de

 

Verfasser: Sebastian Grundmüller; Jugendleiter und Internet-Beauftragter des MSC Röhrnbach im ADAC e. V.

Dieser Bericht ist rein repräsentativ; genannte Daten ohne Gewähr!

 

ZURÜCK
zurück zur Startseite